Mitmachen

100 Dinge, die ihr im Jubiläumsjahr gemacht haben solltet!

Bucket List

Zum 100-jährigen Jubiläum gibt es eine Bucket List mit insgesamt 100 Dingen, die ein Rover im Jubiläumsjahr gemacht haben sollte. Die 100 Buckets werden auf 10 Listen aufgeteilt, die monatlich veröffentlicht werden. Die einzelnen Buckets können alleine oder in der Gruppe erledigt werden.

Am Ende gibt es einen Sonderaufnäher für diejenigen, die alle 100 Buckets eredigt haben. Diesen Aufnäher kann man sich nur verdienen, er wird nicht zu kaufen sein. Dafür muss das Abarbeiten der Bucket List dokumentiert werden. Bei der Dokumentation könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, wir freuen uns über Fotos, Videos, Texte etc.

Jetzt bis zum 15. Januar 2019 eure Dokumentation der Bucket List absenden: https://100.rover.de/bucket-list-doku-upload/

Nutzt auch bitte die sozialen Medien und teilt eure Erlebnisse unter dem Hashtag #rovers100.

×